![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
![]() Das war eigentlich auch meine Idee
(net woar Hr.Baron) ![]()
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.11.2001
|
![]() Also CD-Player und FM-Tuner sind deshalb Pflicht, weil der Radio in der Küche meiner Frau gehört, und was dann los ist, wenn sie ihre CDs nicht abspielen oder den Ö3 anhören kann, brauche ich euch wohl nicht zu sagen.
Ich selber bräuchte eh nur den Wlan-Radio in Stereo mit gewisser Ausgangsleistung, aber siehe oben.
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
![]() Ok - wenn du die CD´s deiner Frau auf eine SD-Karte (zB als MP3) rippst dann gibts noch das hier:
http://www.pinnaclesys.com/PublicSit...ndBridge+Radio dann wären alle Anforderungen erfüllt ![]()
\"Which side are we on? We\'re on the side of the demons, Chief. We are evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction where ever we go. I\'m surprised you didn\'t know that.\" Colonel Soul Tigh - Battlestar Galactica |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
11110110001
![]() |
![]() Und wie währ's mit dem? http://www.technisat.de/index8395.ht..._Radio,de,78-2
![]() |
#15 |
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
![]() Der hat weder CD noch FM Empfang!
Der einzige der seinen Kriterien entspricht wäre der Grundig. Und wenn man CD,FM und Stereo möchte, muss man halt ins Tascherl greifen. ![]()
![]() |
#16 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Hat ja auch keiner was vom Preis geschrieben...
BTW: mit dem Grundig könnt sogar ich mich anfreunden- gute leistung (90 W x2!) edles design (es muß net immer plastik sein)! Und zwei verstärkerboxen an EINER (mono!) endstufe ergeben halt auch kein Stereo! Der Technisat lässt auch leider Tech. spez. wie Leistung vermissen wobei auch hier das Design zu gefallen weiß! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.11.2001
|
![]() Danke für eure Bemühungen, aber ich glaube, ich habe meine Entscheidung getroffen.
Der Grundig passt kaum auf unseren Küchentisch und ich will auch meiner Frau nicht ihre ganzen CDs rippen. Ich werde mir einen CD-Tuner mit Line in kaufen und daran ein Wlan-Radio anschließen, fertig.
![]() |