![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.10.2007
|
![]() Hallo! Nur mal allgemein - gibt es die schon oder bald oder vielleicht doch nie??
![]() Beim Niedermayer hat mal ein Verkäufer gemeint, dass diese in ca. einem halben Jahr kommen sollten. Das war im Sommer - bis dato ist mir nirgends so ein Ding untergekommen. Gibt es da sonst eine Möglichkeit ein W-Lan Netz zuhause aufzubauen???? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.06.2004
|
![]() E220 ist das USB Modem von Huawei.
Um dieses mit einem Router verwenden zu können, würde dieser a) die Software für den Betrieb des Modems installiert haben müssen (unwahrscheinlich) b) die Möglichkeit, die Treiber vom USB Modem einzubinden (wahrscheinlichste Möglichkeit, wobei auch sehr unwahrscheinlich) c) einen offenen Port eines Unix Systems, wo man nach Lust und Laune rumwerken kann um das USB Modem einzubinden (unwahrscheinlich) Ich an deiner Stelle würde nicht auf sowas warten, sondern mir einen Globesurfer II oder änliches zulegen, wenn es um den stationären Betrieb geht (sowas kann man natürlich nicht mitnehmen wie ein USB Modem bzw. ist nicht so handlich) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.10.2007
|
![]() Danke für die flotte Antwort!!
Hab´ mich wohl falsch ausgedrückt - aber die Antwort von MindCrawler hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Das habe ich gemeint. Muss bei diesem Gerät etwas beachtet werden (SIM-Sperre oder ähnliches)?? Erfolgt dann der weitere Ausbau wie bei einem normalen W-Lan? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.07.2005
|
![]() hi,
dieses Kastl würde helfen http://geizhals.at/a239738.html ohne Simlock , freie Auswahl des Providers |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.06.2004
|
![]() für diese braucht man allerdings auch eine alte PCMCIA Karte.
Eher sowas http://www.option.com/products/globesurfer_II.shtml |
![]() |
![]() |
![]() |