![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
[WCM] Member
|
![]() Hallo!
Mein Outlook 2003 trägt mir für 2008 keine Feiertage ein! Schon mal wer dieses Problem gehabt? Gibt es eine Lösung dafür? Bin für alles dankbar! Saluti Beck |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
![]() Hast du das schon probiert?
\"Which side are we on? We\'re on the side of the demons, Chief. We are evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction where ever we go. I\'m surprised you didn\'t know that.\" Colonel Soul Tigh - Battlestar Galactica |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Ich würde gleich das SP3 für Office2003 installieren, da ist dieses Update auch enthalten.
Damit dann die Feiertage angezeigt werden, muss man im Outlook unter Extras-Optionen-Kalenderoptionen den Button "Feiertage hinzufügen" anklicken. lg Oliver
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
[WCM] Member
|
![]() Hat super geklappt, danke an Alle!
Komme dann gleich zu meinen nächsten Problem! Habe die Feiertage jetzt 3x eingetragen, kann man die auch wieder löschen? Sag schon mal danke, Saluti Philipp |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.11.2000
|
![]() Hi,
Geh in den Kalender und dann im Menü unter " Ansicht/Aktuelle Anscht/Nach kategorie" auswählen. Da bekommst du die Kalendereinträge in einer Liste. Zu löschende markieren und "entf". Ansicht wieder zurückstellen. lg Guten Rutsch.
![]() |
#7 |
[WCM] Member
|
![]() Hat auch geklappt!
Danke nochmal an alle! Saluti Philipp |
![]() |
![]() |
![]() |