![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#641 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#642 |
|
Veteran
![]() |
Wenn ma zufällig blond oder rotharig mit guter figur sand ko des durchwegs passieren
maus
Why? oder \"Warum?\" ist immer die am schwersten zu beantwortende Frage. \"Warum werden wir geboren?\" oder \"Warum sterben wir?\" und \"Warum kriegen wir in der Zeit dazwischen so viel unerwünschte Reklamesendungen? Oder aber \"Willst du mit mir schlafen?\" \"WARUM?\" Douglas Adams - Lachs im Zweifel |
|
|
|
|
|
#643 |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() wie? du beisst rothaarige oder blonde Frauen mit guter Figur? Interessant
|
|
|
#644 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#645 |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
du bist a bluzerer wirklich woar
![]()
|
|
|
#646 |
|
Inventar
![]() |
d@ng@y
![]() |
|
|
|
|
|
#647 |
|
Veteran
![]() |
I red zufällig von der sorte die einen BH trägt keine falschen schlüsse.
Und ja ich beissssse manchmal knappere ich auch kommt drauf an wo und wann Mann tut was man kann maus
Why? oder \"Warum?\" ist immer die am schwersten zu beantwortende Frage. \"Warum werden wir geboren?\" oder \"Warum sterben wir?\" und \"Warum kriegen wir in der Zeit dazwischen so viel unerwünschte Reklamesendungen? Oder aber \"Willst du mit mir schlafen?\" \"WARUM?\" Douglas Adams - Lachs im Zweifel |
|
|
|
|
|
#648 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#649 |
|
Veteran
![]() |
Alle auf kurs Mitternacht?
2 Dunkle Weizen eine lage Brötchen 1 liter Sangria (selbstgebraut )Schwiegermutter sitzt und schaut Musikantenstadel (würg )sitze im meinem Büro (die beste investition in meinem haus und gucke kaiser Und werd mir noch 1 literchen gönnen )Hoffe ihr habt´s auch schön ich jedenfalls geniesse die ruhe und werd noch mit meiner süssen um mitternacht ein glas sekt schlürfen und vieleicht noch etwas "knappern "In diesem sinne einen guten rutsch ins neue jahr allen WCM lesern und dem verlag ein besseres neues jahr vieleicht gönn ich mir doch endlich ein Abo. maus
|
|
|
|
|
#650 |
|
Veteran
![]() |
Eh kloa i no a´mal! Bin i da anzige da oda wos is los
.Hab des grad von meiner schwesta krieagt des leit i grod weite no an gruaß füa alle. The old year is today vorbei, but the next comes eh morgen glei. I wish a super Rutsch to you and hope you don´t schütt you recht zu. in diesem sinne proast maus
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|