![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 19.03.2002
|
![]() Fröhliche Weihnachten! Das Christkind hat eine Wii gebracht, die mit AV-Kabeln vorne am Fernseher hängt. Technisch hui, optisch pfui. Ich möchte sie per SCART anschließen. Derzeit schleife ich den DVD-Player per SCART durch den Topfield Masterpiece, der per SCART am Fernseher hängt. Per Topfield-Fernbedienung schalte ich zwischen DVD- und TV-Ausgabe hin und her. Der Topfield hängt an der Denon-Stereoanlage, hab' also bei DVD & TV einen guten Ton. IMHO müsste ich auch die Wii durch den Topfield durchschleifen. Könnt Ihr mir vielleicht einen Splitter empfehlen (2 SCART-Eingänge)? Oder eigentlich ist es das Gegenteil eines Splitters, da ich ja nicht ein SCART-Signal in 2 splitten will (2 Ausgänge), sondern 2 Eingänge haben will, wo ich jetzt nur einen hab'. Many thanks.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.09.2007
|
![]() welchen TV hast du?
wenn du 2x Scart-in hast,stecke die Wii direkt an den TV. und den ton kannst du ja seperat in den Denon stecken. hat dein denon keinen Bildumschalter?
![]() |