![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hio.
Ich habe meinen torrent mittlerweile seit 3 Tagen durchgehend laufend und lief anfangs ja recht gut aber heute ist der speed total weg und ich würd gern wissen woran das liegen kann ich hab 2mbit up/down und hab folgende datentranfers: 22.12.2007 22839.98 Mb 23.12.2007 18950.00 Mb 24.12.2007 10312.33 Mb also wenns konstant laufen würde sollt ich immer an die 22000mb rankommen - tuts aber nicht (es sind noch immer die gleichen datein zum downloaden) nun hab ich 2-3 neue datein zum download hinzugefügt um alle recourcen zu nützen => aber ladet atm trotzdem nur mit 21kb?! auch komisch, dass nichtmal das uploadlimit (hab ich im moment bei 100kb - bei weitem nciht ausgenützt wird) o_O gibts hierzu vielleicht irgendwelche spezifischen einstellungen die man beachten muss? anfangs lief das ja echt super - oder gibts sonst tipps? achja ich benutze Azureus auf mac osX mfG
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.02.2006
|
![]() nun ja .. bei p2p ist man immer auf die gegenüberseite angewiesen. wenn die nicht mehr uploaden, dann kannst du auch keinen schnelleren download bekommen... wenn jetzt die letzten 2 tage einer da war der mehr uploaded und jetzt nicht mehr da ist, ist es klar, dass dein download runtergeht oder?
aber warum dein upload nicht voll ausgenutzt wird ist mir etwas schleierhaft.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() na ich hab ja 4-5 datein die downlgeloadet werden - also könnt schon passiern dass eine mal langsamer is als die andre - aber die steigen und fallen alle gemeinsam. einmal gehts mit 240/100 dahin dann mal mit 20/20 oder so....
![]() |
#4 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() 'Is bei mir auch so. Da zahlt es sich aus wenn du gleich mehrere Datein rein gibst. Ich hab nen alten 1,5GhZler hier rum stehen der läuft dann schon gut ne Woche durch und hat dann meist so ziemlich alles herunter geladen was ich möchte. Gute 11-12 Sachen.
Kommt halt, wie bereits erwähnt, immer darauf an was der andere hergibt.
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]()
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Zitat:
![]() Oder ist neuerdings 2 MBit = 22.000 MBit ...? ![]()
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() Irgendwie versteh ichs ned was du willst. Angenommen er lädt mit 2Mbit Down und mit 1 Mbit Up. Dann sind das ca. 300 kb pro Sekunde das Aufgerechnet auf 24 Stunden sind es um die 25 GB. ![]()
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() jaja, kW != kWh und Transferrate != Downloadvolumen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() |
![]() ja ich hab den 'datentransfer" von meiner providerseite rauskopiert - also wird das schon seine richtigkeit haben
ich schätze mein speed problem liegt einfach an meiner leitung, hab zur zeit 40/30kb und kann kaum surfen - ist also ausgelastet hatte dieses problem vorhin nie- konnte neben torrent eig auch gemütlich mit gutem ping zocken was jetzt wohl nicht mehr der fall ist...
![]() |