![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
Hi zuerst mal frohe Weihnachten an alle !!!
Als zweites mal ne kleine Frage habe von der Physix Karte gehört das die die Physik bei Games verbessern soll. Wollt daher mal wissen bringt die denn wirklich soviel unterschied bzw. mit welchen Graka kann man die benutzen oder sind die von einander unabhängig ? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
blupp, blupp
![]() |
bringt fast nichts. sofern du kein mensch bist der immer die neueste hardware haben will, ist ein pysikkarte imho unsinn.
|
|
|
#3 |
|
-------------
![]() |
imho bringt dies nur etwas, wenn das Spiel auch dies unterstützt
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Hero
![]() |
da investier lieber in eine bessere graka oder cpu, wie schon gesagt, es bringt fast nix und wird nur von wenigen spielen unterstützt.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.12.2006
|
|
|
|
#7 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
MfG, Leopold Tintera ------------------------------------------------------------------------------------------------- Live for nothing, but die for something! yesss: 0699/81284729 Tel.: 01/2362301 Skype: leopoldtintera |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Commander Jameson
![]() |
Fragt sich nur was das bringt. Ich denke, dass eine solche Karte wenig bringt. Aber gut, ich halte auch wenig von 3 oder 4 Grafikkarten im System, ich begnüge mich sogar mit einer.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|