![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.09.2007
|
![]() Zitat:
auch gelesen? da steht ,das apple rechtl. schritte gegen händler mit entsperrten geräten durchführt. aber was bringt dir ein entsperrtes gerät,wenn du nichts damit anfangen kannst? telefonieren geht nicht,und beim nächsten update ist es wieder gesperrt. aber bitte,wenn du so gescheit bist?
![]() |
![]() |
#12 |
-------------
![]() |
![]() nun gibt es auch für das Update schon Möglichkeiten, wird es auch in Zukunft geben
imho ist das Iphone aber das Geld nicht wert
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() |
![]() eigentlich möchte ich es schon in Österreich kaufen.
ABer sind die geizahlas -Verkäufer österreicher? Und wenn ichs in Verbinundb mit t-Mobiel nehm, zahl ich ja die fette Grund gebühr und auf das hab ich keine lust. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() andererseits müsste es ja auch schon geknackte iphones direkt in amerika zum kaufen geben...
http://listings.ebay.com/_W0QQsocmdZ...fsoo%3D2&fgtp= 500 dollar entsperrt |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
![]() |
![]() klingt gut, nur versand wär nehm ich mal an nicht so billig
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Super-Moderator
![]() |
![]() die preise werden in 6 monaten auf den entsprechenden wert fallen. und der ist wie bei vergleichbaren geräten bei gut 150-250 euro angesiedelt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
|
![]() flieg im jänner nach new york. weis einer ob man die amerikanischen iphones auf deutsch umstellen kann????oder is da apple like alles nur in englisch.
bzw. weis einer der einen kennt der einen kennt der ein gehackts hat?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Inventar
|
![]() genaus so ein programm wie mans knackt schätz ich....
|
![]() |
![]() |
![]() |