![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.03.2001
|
![]() Hallo!
Normalerweise wenn wo ein PW einzugeben ist fragt Firefox 2.0.0.11 nach ob er sich das PW merken soll nur bei einer Seite wo ein elendig langes PW jedesmal einzutragen ist macht er das nie Wie kann ich den Browser dazu zwingen sich auch von dieser speziellen Seite das PW zu merken? lg PS: ich weiss aus Sicherheitstechnischen Gründen sollte man das nicht machen
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() steht die Seite vielleicht unter den Ausnahmen dabei, unter Einstellungen - Sicherheit - Passwort?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.03.2001
|
![]() nein habe ich schon geschaut ist nicht bei den Ausnahmen...
???? ![]() PS: es ist übrigens eine verschlüsselte Seite zu einer Bank
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 13.06.2005
|
![]() Der Banklogin funktioniert meist irgendwie mit Java und di Eingaben in diese Felder merkt sich (leider oder 'GottseiDank, je nach Einstellung des Users) kein Browser.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() banklogins speichere ich a nie, die geb ich jedesmal selbst ein (auch wenns mühsam lange ist).
ausserdem, wie oft schaust auf dein konto? 2x im monat vielleicht...
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Lol- also ich schau alle 2-3 Tage- Sicher ist sicher- wir wollen doch mitkriegen wenn uns wer unser Sauer verdientes Geld abhebt^^
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() alle 2-3 tage? da hat einer probleme
![]() reicht 2 mal im monat bei mir, einmal bei lohnauszahlung und einmal sonstirgendwann. naja es ging ja eigentlich um die PW speicherung, wenn es zu mühsam zum eingeben ist, einfach login und pw kürzen, ganz einfach ![]()
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() Ok- hast recht- ist sicher die einfachste Möglichkeit!
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.04.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |