![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Spielt das wer?
GameStar.de hat mich dazu überredet, dieses Game zu spielen, naja jedenfalls ist das Game nicht ohne Probleme (zumindest bei mir, mein Sys siehe Profil). Installieren hat zwar ohne Nix geklappt, jedoch hab ich bereits im Menü des Spiels Grafikfehler. Auch während des Spiels unangenehme Ruckler und Zuckler, die auf die Grafikfehler zurückführen -> unspielbar ![]() Patch 1.1 hab ich installiert, verbessert jedoch nicht die Lage, bei Patch 1.2 bin ich gerade dabei. über Google konnte ich leider nichts finden. Hat jmd ähnliche Probleme? EDIT: achja DX9.0c und ForceWare 163.75
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() kann ersten Beitrag nicht mehr editieren.
tja, Patch 1.2 gab Abhilfe, jetzt funzt alles einwandfrei (lol, hätt ich mir diesen Thread sparen können ![]() wegen den "Grafikfehlern" im Menü, wenn ich net ganz daneben liegen sollte, dürften die normal, bzw. Absicht sein? trotzdem täts mich interessieren, wer das Spiel noch zockt? (ok is grad ungünstig wg. CoD4 und Crysis)
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() najaa, das game ist eine enttäuschung...
nach 2 stunden hat es mir gereicht, grafisch ist es zwar ganz ok, wirkt aber irgendwie billig gemacht (ähnlich SoF3). habe leider keinen gusta mehr, weiter zu spielen. i sags mal so, für leute, die HL2, CoD4, Crysis gezockt haben, bzw. zocken, ist das Game nix.
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.11.2005
|
![]() ja, das spiel setzt nur auf diese "tolle" HD-Grafik (oder wie auch immer deren Name sein mag) Handlung und gameplay sind mies...
|
![]() |
![]() |
![]() |