![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.04.2002
Ort: Wien
Beiträge: 290
|
![]() Hi,
ich suche nach einem Mod für Doom3 um im Deathmatch etwas mehr Schwung in die Sache zu bringen, ohne das gameplay zu modifizieren. Da das kombinieren von Mods zwar grundsätzlich möglich ist, aber oft nicht funktioniert frage ich euch, ob es vielleicht ein Mod gibt, was folgendes bewirkt: Permanente decals (Blut, Explosionsspuren, Einschusslöcher, Patronenhülsen) Hat wer einen Tipp?
____________________________________
PC1: M3A79-T | Athlon X2 6400+ @ 3,4 | 2GB Ballistix @ 850 CL4-1T | Radeon 4870 IceQ Turbo PC2: LP UT 790FX-M2R | Athlon X2 6000+ @ 3,1 | 2GB Ballistix @ 885 CL4-1T | Radeon 4830 IceQ PC3: M4A79 | Phenom II X3 720 @ 3,5 | 2GB Ballistix @ 875 CL4-1T | Radeon 4830 IceQ PC4: A8R32-MVP | Athlon X2 4200+ @ 2,65 | 2GB HyperX @ 480 CL3-2T | Radeon 3870 WinXP SP3, X-Fi Titanium, Gigabit CT (LAN), PRO/1000 GT (WAN), Pro82+, WD HDDs |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Frag mich grad warum permanentes Blut usw. mehr Schwung in ein Deathmatch bringen soll !?
Spiel doch mal gegen anständige Leute dann hast mehr Schwung ! Und willst du Brutalere Games dann leg Doom3 weg und nimm was anderes ! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
Registriert seit: 14.08.2003
Alter: 47
Beiträge: 915
|
![]() Du könntest mit den Server- und Clienteinstellungen experimentieren.
g_bloodEffects 1 g_decals 1 Wenn du aber alles permanent haben willst, auch Patronenhülsen usw., dann wird selbst der schnellste PC bald nur noch eine Diashow zum besten geben. Jedes Hülse ist ein Model. Abgesehen davon gibt es bestimmt auch eine Obergrenze an maximal darstellbaren Models. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.04.2002
Ort: Wien
Beiträge: 290
|
![]() Unabhängig ob es mein Rechner packt, hätte ich es gerne so. Es geht ja nicht nur um's Blut, ich finde das total cool, wenn man über eine Stunde Spielzeit sieht(!) was sich so abgespielt hat und wie sich der Level verändert, da weiß man wo am meisten gekämpft wurde. Explosionsspuren gehören also auch dazu
![]()
____________________________________
PC1: M3A79-T | Athlon X2 6400+ @ 3,4 | 2GB Ballistix @ 850 CL4-1T | Radeon 4870 IceQ Turbo PC2: LP UT 790FX-M2R | Athlon X2 6000+ @ 3,1 | 2GB Ballistix @ 885 CL4-1T | Radeon 4830 IceQ PC3: M4A79 | Phenom II X3 720 @ 3,5 | 2GB Ballistix @ 875 CL4-1T | Radeon 4830 IceQ PC4: A8R32-MVP | Athlon X2 4200+ @ 2,65 | 2GB HyperX @ 480 CL3-2T | Radeon 3870 WinXP SP3, X-Fi Titanium, Gigabit CT (LAN), PRO/1000 GT (WAN), Pro82+, WD HDDs |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|