![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Oberquartiermeister
![]() |
Zitat:
Gruss Wildfoot
|
|
|
|
#22 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#23 |
|
Oberquartiermeister
![]() |
Ja gut, die muss dann aber bei mir auch wieder mind. 5 Jahre halten. Vorher werde ich mir da nichtsmehr neues kaufen, es seiden... etwas geht futsch und muss ausgetauscht werden (HDD z.B.).
O.K., das habe ich vor 3 Jahren bei meinem P4 auch gedacht. P.S. 874.40€ um genau zu sein. Gruss Wildfoot
|
|
|
#24 |
|
Hero
![]() |
is doch viel sinnvoller alle 2 jahre eine kleinere summe zu investieren als auf einmal so viel. in 5 jahren is die 1000€ genauso wie die 100€ cpu veraltet.
|
|
|
|
|
|
#25 | |
|
Oberquartiermeister
![]() |
Zitat:
Es kann mir schliesslich niemand erzählen, dass das Geruckle in den Games, auch mit den niedrigsten Einstellungen, immernoch Spass macht. P.S. Ist übrigens auch meine erste Extreme Edition, vorher konnte ich mir das nie leisten. Gruss Wildfoot
|
|
|
|
#26 |
|
Elite
![]() |
naja ich mach sowas nich. wäre mir das geld zuschade vorallem wenn doch die neuen intel cpus demnächst erscheinen..
so und nun gn8
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|