![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Super-Moderator
![]() |
![]() naja, jedes bessere os ladet gleich bei der installation alles aktuell herunter
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
Aber derartige Methoden können nicht alles abdecken. Zum Beispiel neue Hardware, die es zum Zeitpunkt der Auslieferung des OS noch gar nicht gegeben hat. Theoretisch ist natürlich immer alles möglich. Nur was nützten Regeln, die vom Hersteller des OS definiert wurden aber dann von den Hardware-Herstellern ignoriert werden ? Zum Beispiel ignoriere ich jede Windows-Fehlermeldung daß ein bestimmter Treiber nicht signiert wäre. Denn es ist doch bekannt, daß das nicht mehr als ein sehr einträgliches Zusatzgeschäft für MS ist. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
![]() Hier gehts eher darum, daß irgendwer allen anderen vorschreiben will wer was in welcher Form posten darf oder soll ? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
![]() Zitat:
\"Which side are we on? We\'re on the side of the demons, Chief. We are evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction where ever we go. I\'m surprised you didn\'t know that.\" Colonel Soul Tigh - Battlestar Galactica |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Bundeseigentum
![]() |
![]() Findest ihr das wirklich so toll, dass ein OS gleich bei der Installation neueste Treiber downlädt?
Mal abgesehen, dass der Netzzugang funktioniert, laufen Firewall und Antivirus zu diesem Zeitpunkt? Und außerdem bin ich von der Idee der neuesten Treiber oft gar nicht so begeistert, da diese fehleranfällig sind oder sich mit anderen Komponenten nicht vertragen. Da hab ich schon schlechte Erfahrungen...
![]() |
#36 | |
Super-Moderator
![]() |
![]() Zitat:
![]() virenscanner/fw => wozu wenn kein service läuft der entsprechende anfragen entgegen nimmt? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Bundeseigentum
![]() |
![]() Ja, aber auch mit "stable" Treibern hatte ich schon Probleme...
Es gibt halt immer wieder Treiber, die sich nicht vertragen, und dass oft durchaus von einer Version in die nächste. Also ich bin kein derartiger Experte, dass ich weiß, welche Services bereits bei einer Installation laufen. Aber wenn schon das I-Net läuft, müssen auch entsprechende Dienste laufen, oder? Und bei manchen OS, wie z.B. XP sind ja selbst Browser usw die Schwachstellen an sich... oder sehe ich da was falsch?
![]() |
#38 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
![]() Wennst ne ältere ATI eingbaut hast, freust dich vielleicht schon auch wennst nicht den neuesten Treiber bekommst... wie funktioniert das eigentlich bei den Zusatzgschichten - bleiben wir bei ATI - wird da nur das .inf File runtergeladen und das CCC muss ich mir dann extra installieren, oder ist das wirklich alles in einem Paket? Für WIN kann ich mir das halt nicht wirklich vorstellen - braucht ja das CCC zB auch .NET und das während der Installation, wenn vielleicht noch kein Servicepack da ist....
![]()
\"Which side are we on? We\'re on the side of the demons, Chief. We are evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction where ever we go. I\'m surprised you didn\'t know that.\" Colonel Soul Tigh - Battlestar Galactica |
![]() |
![]() |
![]() |