![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
War aber net einfach, sich da im dichten Receiver-Dschungel durchzuschlagen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Master
![]() Registriert seit: 12.03.2001
|
![]() Hab meinen Eltern aufgrund der vielen positiven Meldungen über den Technisat MF4-S ebendiesen geolt, und jetzt hab ich den salat: ATV will nicht.
Fehlermeldung: Code:
Cryptoworks. Sie haben keine Freischaltung für das Programm. Rufen Sie das Servicecenter an. Was tun? |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Master
![]() Registriert seit: 12.03.2001
|
![]() Aha.
Tee trinken. Nach 5 Minuten gehts auf einmal. mfg, Fritz. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.07.2001
|
![]() ich grab mal den thread wieder aus - weils dazupasst:
wie reagieren eure receiver darauf wenn Sie statt standby einfach ausgesteckt werden? behalten die die programme und einstellungen???? oder noch besser: hat eine eurer boxen vielleicht sogar einen netzschalter wie vor jahren meine alte Technisat??
Der Mensch, wie in die Natur geschafft, ist etwas Unberechenbares, Undurchsichtiges, Gefährliches. Er ist ein von unbekanntem Berge herbrechnder Strom und ist ein Urwald ohne Weg und Ordnung. Und wie ein Urwald gelichtet werden muss, so muss die Schule den natürlichen Menschen zerbrechen, besiegen und gewaltsam einschränken; |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.09.2007
|
![]() also ich kenn keinen bei dem die senderliste verloren geht.
![]() |
#16 | |
frecher
![]() Registriert seit: 09.10.2002
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#17 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.07.2001
|
![]() na das hört sich ja gut an, dann ist das "Sender nicht verlieren bei Netztrennung" wohl Stand der Technik - danke für eure Antworten.
Der Mensch, wie in die Natur geschafft, ist etwas Unberechenbares, Undurchsichtiges, Gefährliches. Er ist ein von unbekanntem Berge herbrechnder Strom und ist ein Urwald ohne Weg und Ordnung. Und wie ein Urwald gelichtet werden muss, so muss die Schule den natürlichen Menschen zerbrechen, besiegen und gewaltsam einschränken; |
![]() |
![]() |
![]() |