![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo,
ich habe mit meinem DVD Player Probleme: Es kommt leider immer öfter vor, dass beim Filmschauen nach einer Stunde die DVD springt oder hängen bleibt. Kann hier eine "Reinigungs-CD" helfen? Bitte teilt mir eure Erfahrungen mit! lG Getz
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Ich vermute mal, dass das auf diesem Player "ganz normal" ist. Das wird genau der Sprung von der ersten zur zweiten Schicht auf der DVD sein. Steht übrigens auch auf der Hülle der DVD drauf, dass es aufgrund der Zweischichtigkeit zu einem kurzen Aussetzer kommen kann.
Abhilfe schafft da nur ein Player mit mehr internen Zwischenspeicher, der die Zeit des neu Positionierens des Lesers überbrücken kann.
![]() |
#3 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Sehe ich auch so. Von diese Reinigungs-CDs halte ich gar nichts, die machen mM mehr kaputt als sie nützen.
![]() |
#4 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Also wenn das nicht von anfang an so war würde ich es schon mit einer reinigungs CD/DVD versuchen. Weil selbst meine Dvdplayer um 50€ hatten diese probleme nicht!
Wenn der neu ist würde ich ihn austauschen lassen (10 Arbeitstage!). ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |