![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Onklifiziert
![]() |
![]() ola
durch den kauf des LCD's wuerde ich gerne auf digitales tv umsteigen, da die normale kabeleinspeisung halt schon ziemlich mies ist. im blick hatte ich da aon.tv da mein vater internet + festnetz von der aon hat und ich da nur 4,90€ zahlen wuerd ![]() oder wuerdet ihr eher davon abraten? (muss eh schaun obs bei mir verfuegbar ist...) wie wird das ganze dann eigtl. angeschlossen? am aon modem oda wie? ![]() lg tom
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Die Qualität von aon-TV ist so ca. wie bei DVB-T, also 3MBit/Sec und damit deutlich schlechter als über Sat, zumindest bei den Sendern mit hoher Datenrate wie ORF oder ZDF.
Wenn du schon ein gutes Bild willst, schau über Sat.
![]() |
#3 |
Onklifiziert
![]() |
![]() fuer SAT muesst ich mir extra schuessel usw. kaufen, das wird's eher net spielen
![]() soll's da evtl. in naher zukunft ein update geben, damit mehr bandbreite zur verfuegung steht? edit: was mich gschreckt hat ist das der orf eine schlechtere bildquali als der pro 7 hat ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Ja, wird am Modem angeschlossen. Auch wenns preislich interessant ausschaut, meiner Meinung nach is noch nicht wirklich ausgereift. Ich würde auch auf jeden Fall SAT empfehlen.
![]() |
#5 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() btw. da du schreibst "normale Kabeleinspeisung", meinst du damit ihr habt einen Kabel-TV Anbieter?
![]() |
#6 | |
Onklifiziert
![]() |
![]() Zitat:
stinknormales analoges kabel-tv.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hochauflösend
|
![]() Und der bietet kein digitales TV an?
![]() |
#8 | |
Hochauflösend
|
![]() Zitat:
![]() Über was hast du da geschaut? Der ORF sendet zB über Sat die höchsten Datenraten und auch damit in einer sehr guten Bildqalität.
![]() |
![]() |
#9 | |
verXENt
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.08.2003
|
![]() normal sieht ein standartanwender keinen unterschied zwischen sat/ dvb-t oder aon-tv würde ich mal behaupten und für die 4,90 ist aon-tv sicher ein erstklassiges angebot
das größte problem ist halt nur maximal 2 fernseher aber sonst für jeden wo sat zu teuer oder schlecht machbar ist wieso nicht ![]()
geht´s geht´s, geht´s ned daun geht´s hoit ned ![]() Elektrogeräte werden mit Rauch betrieben. Wenn er aus den Gehäuse entweichen kann, ist das Gerät kaputt. ![]() Der Optimist erklärt, daß wir in der besten aller möglichen Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |