![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
gewissenhafter umgang mit persönlichen daten
na das nenn ich doch mal gewissenhaften umgang mit persönlichen daten:
Datenpanne: CDs mit Daten von 25 Mio. Briten verschwunden http://www.diepresse.at/home/politik.../home/index.do kleiner auszug: -- Auf den CDs befinden sich nach seinen Worten Daten über alle Empfänger von Kindergeld, die Namen, Adressen und Geburtsdaten der Kinder, die Vorgangs- und Versicherungsnummern sowie Bankverbindungen -- san de komplett deppad?! ![]()
|
|
|
#2 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Die Post ist schuld
SCNR
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
no jo, was solls - die briten sind eh schon total videoüberwacht da kommst auf das eh nimmer an
![]() |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
suuuubbbbbbbaaaaaaaa |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gesperrt
![]() |
Gestern noch über den harmlosen Gorbi gelacht.
Und jetzt muss sich der liebe Darling mal um wirkliche Probleme kümmern. So schnell kann einen die Realität einholen. Zum Job eines Finanziministers gehört halt a bissal mehr als auf Leute hinzutreten, die eh schon am Boden liegen. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Auf wen hat er den hingetreten? Und überhaupt, es ist das eine sowie das andere schlimm! Eine Aufrechnung der Übeltaten hier ist wirklich obsolet!
|
|
|
#8 |
|
Veteran
![]() |
Mir gefallen immer diese Ansagen bei Behörden und anderen staatl. Institutionen, dass die Daten vertraulich und sicher behandelt werden. Dann durchsucht man ein bißchen die Papiercontainer und schon hat man eine menge Daten. Oder es gehen CDs verloren, oder man versuchts über einen Google Hack.
![]()
Im Grunde will der Mensch nur eins: Spass haben, glücklich sein und die Zeit so fröhlich wie möglich miteinader zu verbringen. Dafür verzichtet er gerne auf alles andere. --------------------------------------- Unser Motto: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, dafür aber jede Menge Nieten Admiral James T. Kirk ---------------------------------------- Ich kommuniziere also mach ich mich verdächtig ---------------------------------------- |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
Mit dem Unterschied, dass es bei dem Papiercontainer jeder selbst entscheiden kann. Wenn die Behörden meine Daten verschlampen, dann habe ich darauf keinerlei Einfluss.
Nur zur Info: Ich zerkleiner fast alles was ins Altpapier kommt und wo irgendwas steht, dass auf mich zurückgeführt werden könnte. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Veteran
![]() |
Ich meinte jetzt nicht die Partei, sondern die Mitarbeiter der Behörde, die die Daten ungeschredert in den Papiercontainer werfen.
Im Grunde will der Mensch nur eins: Spass haben, glücklich sein und die Zeit so fröhlich wie möglich miteinader zu verbringen. Dafür verzichtet er gerne auf alles andere. --------------------------------------- Unser Motto: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, dafür aber jede Menge Nieten Admiral James T. Kirk ---------------------------------------- Ich kommuniziere also mach ich mich verdächtig ---------------------------------------- |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|