![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.08.2001
|
![]() Hallo
Habe mir ein neues system zugelegt mit Tv Karte Pinnacle pctv 7010ix Alle treiber sind installiert u.s.w aber wenn ich Media Center starte schreibt er immer keine tv Karte gefunden hat jemand einen tip? diesen hier http://www.mediamarkt.at/?page_id=610&flyer_id=1906
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Ist die Karte im Gerätemanager korrekt installiert?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() ja,
habe auch schon mit dem Support von meion gesprochen Karte wird getauscht. Dürfte trotzdem sie angezeigt wird einen patschen haben lg
![]() |
#4 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() damit die karte mit windows mce funzt müssen die passenden media center treiber rauf, nicht die normalen windows treiber und die gibts nur wenn die karte von windows mce unterstützt wird.
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Hallo
Eigentlich wenn die das so ausliefern sollte alles auch reibungslos funktionieren. Die Karte wird ganz normal angezeigt im Gerätemanager Alle updates sind drauf und trotzdem erkennt er den TV Tuner nicht. lg
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Hallo zusammen
Habe die Karte nun ausgebaut und an der hinterseite sind drei Anschlüsse Audio IN Audio Out und Video In Kann es sein das da noch zusätzlich ein Kabel dran gehört ?
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Das hat keine Bewandtnis. Video In und Audio In ist für eine externe Quelle (so wie Kanal 0 oder AUX bei Videorecordern). Audio Out ist für einen Verstärker. Bei älteren Karten musste dieser Ausgang mit dem Eingang der Soundkarte verbunden werden. Treiber findest du hier.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() Guter Abschluß
Medion kontaktierte mich Heute das die Karte erst Ende Dezember verfügbar wäre und sie mir dann ausgetauscht wird. Na toll Also in meiner Verzweiflung rufe ich mal bei Media Markt an und frage den Verkäufer ob ähnliches schon bei dem System vorgekommen ist. Verkäufer : Nein Ich erzähle ihm die ganze Storry und er: Steckens alle Kabel aus und bringens den Rechner her ich tausch ihn aus. Eine halbe Stunde später und mit dem neuen Rechner funktioniert alles bestens Danke an Media
![]() |