![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 24.06.2003
|
![]() Hallo Internetbenützer:
http://www.aon.at/portal/site/aon/me...004c1a1facRCRD Einziger Unterschied zu früher scheint zu sein, dass man keine Rechnung mehr mit der Post bekommt. Nach Beratungsgespräch: Alles andere bleibt gleich. Der Tarif entspricht dem SpeedBasic, aber ohne der 3GB Begrenzung. Dabei auch der neue Mobil-Tarif 5Cent in alle Netze.Ohne Grundgebühr oder Mindesttraffic.
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.07.2007
|
![]() Hallo!
für normale Surfer wie mir zb ist das ein super angebot vom Preis her! den eine 2MBit flat mit telefon um 19 € ist in meinen augen nicht schlecht! aber was ich fragen wollte! welche versteckten kosten können da noch auftreten? mfg hans- jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 24.06.2003
|
![]() Nach dem heutigen Beratungsgespräch: keine
Schau Dir den obigen Link an.
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Da hat der Preiskampf (Danke Tele 2 & Co.) doch schon einiges gebracht.
![]()
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() ich mag aber kein festnetz_aufs_aug_drück_dazu haben
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Aussteiger
![]() |
![]() da bekommst zum dsl nicht nur das festnetz sondern auch das handy aufs auf gedrückt
![]()
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() pffffff - die sind ja noch "guterer" aber ich such schon überall wo diese neuen "supertarife" von AON sein sollen ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.05.2006
|
![]() wie schauts da mit der aktivierungsgebühr der SIM KArten aus?
Muss man die zahlen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Aussteiger
![]() |
![]() link vom threadersteller
![]() http://www.aon.at/portal/site/aon/me...004c1a1facRCRD Zitat:
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.10.2000
|
![]() Weiss jemand, obs bei den inkludierten Handytarif nur a'la Bob und Konsorten reine Sprachtelefonie gibt, oder ob man zumindest Mails abrufen kann (den anderen Vodafone Sch***s braucht eh niemand)?
![]() |