![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.04.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
#22 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
was ist daran widerlich? Beim verkaufen gehts doch hauptsächlich ums vertrauen gewinnen. Jemanden kennenlernen, heiraten, freudschaften schliessen, job interview ist doch im grund alles verkaufen.
|
|
|
#24 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Beim Verkaufen geht's darum, dass ich Dein Vertrauen gewinnen will, weil ich Dir was verkaufen will.
Ich will Dein Geld, und zwar mehr Geld, als ich für die Ware bezahlt habe, und damit Du das auch tust, gestalte ich Dir ein nettes Kauferlebnis und beuge gezielt Deiner Kaufreue vor. Ich werde versuchen, Dich vom Kauf besserer Produkte abzuhalten, sofern ich sie nicht selber für mich gewinnbringend liefern kann. Und damit das auch so bleibt, bekommst ein bisserl von meinem Gewinn für Schokolade per Post mit einem fetzigen Text dazu, das ist dann das Kundenbindungsprogramm. Solltest Du allerdings mit irgendwas unzufrieden sein, kannst Du Dich gerne an die Kanzlei des Konzerns hinter mir wenden. ... Wie schön, dass es auf diesem Globus in der Tat doch auch schon noch etwas anderes gibt... |
|
|
|
|
|
#25 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]()
|