![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.2000
|
hi,
jetzt ist es fix, daß 6.0 was kostet! hier der originaltext von der x-plane beta site: As soon as the the instruments are finalized, we will release another beta, with X-Plane in it as well. Then, once the CD is gold master, we will take orders from this web site. Expect a November 1 deadline for this, and pricing of $49.99.
|
|
|
#2 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Hi,
mit dem Preis kann ich leben. Wer weiß schon ob Fly 2 noch für den Macintosh kommt oder wann der FS 2002 für den Mac fertig sein wird. Da ich meine Version im Dezember 2000 (als der Preis auf 39,95 $ gesenkt wurde) gekauft habe, habe ich ja immerhin 11 Monate was von den kostenlosen Updates gehabt ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
Soweit mir bekannt war, kostet X-Plane immer was, wenn eine neu Version rauskommt, bei der sich die Vorkommazahl ändert.
Berhard, ich kann verstehen, daß es unschön ist, wenn man als Mäckjuser länger auf die Version warten muß und alle anderen schon das Programm haben . Der positive Aspekt daran ist aber, daß Du Dir vielleicht aus diesem Grund den Download einiger Patches und manchen dadurch verursachten Ärger bzw. die dadurch sinnlos ins Land gehenden Probierstunden sparen kannst . Ich hoffe mal daß TRI nach der Urlaubszeit nicht mehr lange mit Fly!II für den Mac auf sich warten läßt.Gruß Simeon |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|