![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.03.2002
|
![]() hi leute,
es gibt ja die möglichkeit wenn man im internet auf einen downloadlink klickt auszuwählen, ob die datei geöffnet oder auf der festplatte gespeichert werden soll. weiß jemand von euch ob, und wenn ja wo diese datei gespeichert wird wenn man nur auf öffnen klickt? mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.08.2001
|
![]() Bei einem jungfräulichen Firefox glaub ich auf dem Desktop.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() da glaubst du vollkommen richtig
![]() das lässt sich ja ändern extras->einstellungen->allgemein->downloads ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() na, das weiß ich schon wo man das ändert
![]() vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt... wenn ich im i-net auf einen downloadlink klicke (z.B. eine RAR datei) dann kann ich auswählen ob ich die Datei speichern möchte (wo auch immer) oder ob ich sie direkt öffnen möchte nach dem download. wenn der download jetzt aber beendet ist, öffnet sich in dem fall jetzt winrar. nehmen wir an ich mache winrar jetzt zu, ist die datei immer noch im download fenster von firefox. wenn ich aber jetzt auf entfernen klicke, ist er weg aus dem fenster im firefox. meine frage ist jetzt, ist diese datei trotzdem noch irgendwo in irgendeinem .temp oder was weiß ich was gespeichert? mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Abonnent
![]() |
![]() C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Lokale Einstellungen\Temp\
Außerdem kannst du im Downloadfenster von Firefox mittels Rechtsklick auf einen fertigen Download "Beinhaltenden Ordner anzeigen" auswählen. Liebe Grüße
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() vielen dank!
|
![]() |
![]() |
![]() |