![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.10.2007
|
![]() Warum gehts dann von daheim aus?
![]() und dann schau ich weiter !!! HERZLICHEN DANK an EUCH !
![]() |
#12 | |
Jr. Member
|
![]() Zitat:
![]() ![]() muss ich sonst vielleicht noch etwas einstellen unter dem Dyndns account ? Hab jetzt mal etwas ausprobiert und das sieht so aus: Hab den Router vom netz getrennt und wieder verbunden. bin währenddessen auf die dyndns seite gegangen und hab gesehen das die ip automatisch aktualisiert wurde. hab dann versucht die ip die nun dem dyndns eintrag pusch.dyndns.info (eigentlich umgekehrt) zugewiesen wurde anzusprechen direkt, ohne den dyndns eintrag. nur die ip. geht nicht. kann nicht darauf zugreifen. sagt mir lediglich: Fehler: Verbindung fehlgeschlagen Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter 10.145.8.60 aufbauen. * Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals. * Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung. * Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf. also vermute ich mal das es mit tmobile nicht geht? kann das möglich sein?
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.03.2001
|
![]() ich glaube mir ist alles klar, du hast von von t-mobile nur eine interne Adresse bekommen 10.xxx.xxx.xxx d.h. die wird von t-mobile intern geroutet und ist vom Internet aus nicht anzusprechen
![]() |
#14 |
Jr. Member
|
![]() wenn das wirklich der fall ist, dann stimmt deine Signatur nicht... denn du weißt weit mehr als ich und das callcenter samt techniker von tMobile. Hab nämlich die antwort von denen erhalten: ...
Nämlich NIX. also KEIN vollwertiger internetanschluss ? wenn ich recht der annahme bin ? zum glück mit ende November bin ich die abzocke los. Ich hab soetwas vermutet wenn ich ehrlich bin nur war ich mir nicht sicher und tMobile hat mir auch keine auskunft darüber erteilt. Im derzeitigen moment muss ich persönlich sagen, finger weg. NOFEATR - Herzlichen dank, auch an alle anderen. ![]() Es ist somit mit Tmobile - Anschlüssen nicht möglich über Ports von aussen auf einen Anschluss zuzugreifen. ![]() ![]()
![]() |