![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
![]() als ich outlook öffnete kam auf einmal immer diese meldung:
![]() diese warnung kommt so ca. jede min. ! wollt gerade ut spielen und der schass warf mich immer raus .... grrrrrrrrrrrrrrrrr ![]() ![]() was soll diese schei..e ?? mfg stunned |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Also ich bin mir nicht sicher, weil ich nicht niederländisch kann, aber da stand irgendwas von Code Red (Wurm)
Ich würde an Deiner Stelle mal dein Sys mit einem AKTUELLEN Virenscanner überprüfen.
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
![]() man kann über win 2000 nachrichten über das lan versenden...z.B diese arbeitstation wird aus wartungsgründen herunter gefahren...
würde dir empfehlen,eine firewall zu installieren .. 1)siehst du WER auf dich zugreift... 2)bewahrst du dich vor schlimmeren... 3)würde ich dir auch empfehlen,einen virenscan zu machen... mfg.morph ![]() Ps:servicepack installieren...hotfix einspielen...denn musst du aber immer wieder einspielen..(wenn du ein prog.deinstallierst oder installierst..)
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
![]() bin grad draufkommen das diese warnung in allen sparchen gezeigt wird ! nacheinander !!
werd jetzt amal an virenscanner saugen |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
-------------
![]() |
![]() Zitat aus Hilfe von Win2k
Nachrichtendienst Ein Dienst, der Meldungen sendet und empfängt, die von Administratoren oder vom Warndienst gesendet wurden. Siehe auch Warndienst; Dienst. der_morpheus1 war schon schneller ![]() Firewall ist sicher eine gute Idee enjoy
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() Offenbar will da ein Ronny in Schweden, dass du ihn anrufst, weil du angeblich Code Red im System hast. Eine Abzocke mit einer Mehrwertnummer??
fredl |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]() ![]() ![]() ![]() viren- und trojanercheck würde ich empfehlen. und öffne keine .bat oder .pif files, die dir zugemailt wurden |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() |
![]() ausserdem: Nachrichtendienst deaktivieren! Bringt nix (es gibt ja eh mails!)
![]()
![]() |
#9 | |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Zitat:
Ciao Oliver
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |