![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Apple Software, Hardware, Tipps- und Tricks für und rund um Apple |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
may the force be with you
![]() |
Liebe Leute...
ich hab mir diese weisse Tastaturabdeckplatte meines Mac Books leider ein wenig abgebrochen und würde nun gerne fragen, ob es da kostenkünstig irgendwie Ersatz gibt! mmn ist dies sowieso ein Materialfehler weil sich eine Bruchstelle genau da gebildet hat, wo der Deckel aufliegt auf der Kante, und sich durch das Schliessen des Deckels hier eine Bruchstelle entwickelt :-(
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Naja, Apple Care schon mal angefragt? Ansonsten wird das wohl nicht so billig, weil beim MacBook das Top Case eine Einheit aus Tastatur, Touchpad und Handballenauflage etc... ist, also im Prinzip alles was Du siehst wenn Du das Notebook aufklappst.
Billig ist das Ding IMHO nicht, aber wenn das nicht auf Garantie erledigt wird kannst Du die Ersatzteile auch gesondert bestellen und zusammen basteln, billig wird das Vergnügen dann aber sicher nicht.
|
|
|
#3 |
|
![]() |
war heute bei McPlus!
das scheint ein bekannter Fehler zu sein und das ganze Teil wird ohne Mucksen ausgetauscht ![]() damit kann ich sehr sehr gut leben ;-)
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Kann ich mir vorstellen, neues Top Case hab ich auch bekommen, sieht dann wieder aus wie neu das Ding
.
|
|
|
#5 |
|
![]() |
siehts noch ned sooo schlecht aus mein Macsi!
![]() ich geh ja sorgsamst damit um ![]() (im Gegensatz zu so manch anderem Laptop der mir mal gehörte ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|