![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() Nein, einen zweiten doppelseitig bestückten 512er und es passt. Kauf dir dieselbe Type um sicherzugehen.
lg bully
![]() |
#12 |
Hero
![]() Registriert seit: 16.03.2007
|
![]() @müllersq, du hast am Anfang erwähnt du verwendest DDR2 Speicher. Aber du hast kein DDR2 Board. Kann ja nicht funktionieren.
![]() |
#13 | |
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2003
|
![]() @müllersq
Zitat:
* wenn du PC1600 oder PC2100 verwendest, darfst du alle 3 Speicherslots bestücken (mit jeweils einem Modul mit maximal 1GB) * wenn du PC2700 Speicher verwendest, darfst du maximal 2 Speicherslots bestücken (auch wieder mit je maximal 1GB pro Speicherriegel) * wenn du aber PC3200 Speicher verwendest, darfst du nur 1 Speicherriegel reinstecken (maximal 1GB)!! Du kannst zwar versuchen ob das Board auch mit 2 PC3200 Riegeln stabil läuft (kann sein muß aber nicht), aber auf der sicheren Seite bist du nur, wenn du nur 1 PC3200 Riegel mit 1024MB einbaust! gruß, markus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Elite
![]() |
![]() Ja, so habe ich das auch verstanden und auch befürchtet.
Also werde doch einen 1024MB-Riegel kaufen müssen, um mit 1024MB Speicher arbeiten zu können. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() Bei der Rev. 3.0 des Boards und ab der BIOS-Version 1.2 soll es diese Einschränkung nicht mehr geben. BIOS-Update würd ich sowieso machen und einmal testen.
lg bully
![]() |
#16 |
Elite
![]() |
![]() Rev. ist 3.01
Bios ist 1.90 |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Bitte um Quellengabe. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
![]() |
![]() Auch wenn es offiziell gehen sollte, würde ich nicht 3 DS-Module einsetzen.
Entweder du kaufst einen 512er dazu=2x512. Oder du kaufst einen 1024er und hast dan 1024+512. |
![]() |
![]() |
![]() |