![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
hay,
gibt es bei den neueren notebooks keine com1-schnittstelle mehr ? oder sehe ich das nur beim "lidl-prospekt", daß dort keine com1 mehr existiert ? sehe da nur mehr infrarot und usb ... gibt es einen "adapter" für com->usb ? habe im forum nach "usb and com" gesucht, aber "keine treffer..."
|
|
|
#2 |
|
-------------
![]() |
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
hallo enjoy2,
vielen dank für die information .... @google: stimmt, aber ich hatte heute daran nicht gedacht ![]() ich glaube mich erinnern zu können, daß ich da mal eine info wegen eines adapters gelesen habe, aber hier nix gefunden ... danke nochmals .... pfffffff gewitter im "anmarsch" ... schei*piep*e ....
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|