![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.05.2000
|
![]() Hat jemand einen Tipp wie ich einen Directorytree in VB6 programmieren kann? Ausgabe als Text wie es z.B. das DOS-Commando TREE macht.
Alternativ würde mir auch ein fertiges Programm reichen, dieses soll aber konfigurierbar sein den normalen Tree auszugeben (wie TREE.COM) aber auch nur die obersten Ebenen eines Tree. Standard: D:\ osfcd ---bin -------chrome ----------overlayinfo --------------communicator -----------------content --------------messenger -----------------content --------------navigator ------------------content -------components -------defaults ----------autoconfig ... Alternativ: D:\ osfcd/bin/chrome/overlayinfo/communicator/content osfcd/bin/chrome/overlayinfo/messenger/content osfcd/bin/chrome/overlayinfo/navigator/content osfcd/bin/components osfcd/bin/defaults/autoconfig ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 22.03.2000
|
![]() Hi!
Eigentlich kein Problem. In den diversen VB-Foren gibt es jede Menge darüber. Dateien suchen, oder Dateien auflisten ist oft gefragt. Bei MS werden 3 unterschiedliche Methoden als Beispiel gezeigt. Ich rate zur Verwendung der API. http://support.microsoft.com/default...b;en-us;185476 mfg WB |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.05.2000
|
![]() Super, danke für den Tipp, schau ich mir gleich an.
|
![]() |
![]() |
![]() |