![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Hi
Meine Kreatur denkt momentan über mich, dass ich ihr wenig Beachtung schenke. Ich wollte das verbessern und habe mich dauernd um ihn gekümmert. Habe ihn überall mit hingenommen, habe ihn beschäftigt, und war dauernd bei ihm. Das hat aber alles nix gebracht. Ausserdem habe ich ja auch noch andere Dinge zu tun. Schliesslich bin ich ein Gott. Also kann mir jemand sagen, was ich noch tun muss, damit meine Kreatur der Meinung ist, dass ich ihm mehr Beachtung schenke. Gruss Jens |
|
|
|
|
|
#2 |
|
G2G Leader
![]() |
Hast du den Patch schon installiert ?
Denn danach sollte es einfach sein, hatte das Problem auch, ist scheinbar net wirklich lösbar mit der originalen B&W Version. Patch installieren und dann sollte es besser gehen. ![]() Gruss Kivan Leiter G2G
|
|
|
#3 |
|
|
Habe den Patch vor ein paar Tagen installiert und neu angefangen
. Ich werde mal eine Weile spielen und dann sehe ich ja, ob sich das "Problem" bessert. Danke für den Tip.Gruss Jens |
|
|
|
|
|
#4 |
|
|
Ok, ich habe jetzt mal ein paar Tage gespielt und es funktioniert. Mein kleiner Tiger hät seine Meinung über mich geändert. Ausserdem habe ich das Gefühl, dass es leichter ist, seine Kreatur "gut" zu machen. Vor dem Patch war er entweder "bitterböse" oder "abgrundtief böse".
Gruss Jens |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|