![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Gibts eigentlich einen guten 19" Monitor, der Boxen eingebaut hat?
Lege keinen Wert auf eine Soundkarte, weil ich nicht auch noch Boxen herumstehen haben will. Habe einen 17" Monitor von Phillips,der hat sie eingebaut und mir reicht die Leistung völlig. Danke |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
Würde einen Monitor nicht nach diesem Kriterium auswählen!!!
Zudem es ja Boxen gibt, die man an jeden Monitor picken kann!! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
generell hat kein guter monitor die boxen eingebaut, da sie bei zu hoher lautstärke eine art 'wellenschlag' im bild verursachn, ich hab einen 15"ler mit integrierten boxn und hab mir jetzt externe boxn dazu genommen, funzt bessa
![]()
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() Registriert seit: 27.07.2001
|
guten Monitor wirst damit nicht finden...
bei meinen Acer 7299sl (ehemalig c) hab ich seitlixh gut platz das ich Boxen versteck... wennst nix stehen haben willst ist picken die richtige lösung... ![]()
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() |
aber wenn es unbedingt sein muß..... die V7 monitore haben sowas
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Sack
|
http://www2.iiyama.de/pages/produkte...php3?id=A902MT
Den hab ich nämlich auch. Lautsprecher sind im Fuß integriert. Klingen zwar beschissen, aber man kann damit leben. Dafür ist der Monitor umso besser. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|