![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
hallo !
kennt jemand ne seite wo man games online kaufen möchte ?ich hätte zb gern sim city 4 (kostet 5 euro bei amazon ) versandspesen sind aber schon allein über 4 euro nach österreich. bei uns gibt es das spiel kaum. gibts ne möglichkeit so klassiker online downzuloaden ?hab im google nix gefunden.
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() |
tjo, bestellst bei amazon halt was dazu?
oder du schaust bei einem Gamestop vorbei, falls bei dir einer in der Nähe ist. Libro oder diverse Supermärkte (vor allem Billa) haben auch diverse Klassiker. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() |
hi
beim MM nichts gefunden? die haben oft so klassiker in einer einfachen cd hülle ansonsten "könnte" man es downloaden... vlt hab ichs noch daheim rumliegen... erinner mich heut/ morgen abend per pn damit ich ned vergess nachzuschaun dann schick ichs dir in nem kuvert und fertig ![]()
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() |
Kenne eigentlich nur Steam wo auch ältere Spiele zum download angeboten werden.
Über die hab ich mir Deus Ex geholt da ich es sonst nirgends gefunden habe. Sonst schau ich öfters zum Libro, findet man häufig "Klassiger" ab 1.99 Mit etwas Glück wird auch von Green Pepper ein altes Spiel neu aufgelegt (gibt es dann zB. bei MM für wenig Teuronen). |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() |
auf steam gibts das spiel auch nicht . eigentlich eine schande für das internet ... ich dachte da bekommt man immer alles
((
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() |
Schade, aber dem Netz würd ich nicht die Schuld geben, wird mehr an den Vermarktungsrechten liegen.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gesperrt
|
Auf Conrad.at gibt es "SIM CITY 4 DELUXE MOST WANTED" für 12,95 Euro. Im EA Store gibt es anscheinend nur das neue Sim City zum vorbestellen, VÖ ist angeblich im November.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|