![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
![]() |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Halbgrieche
|
Woll eh schon aussteigen und sie fragen ob sie immer so einparkt, habs aber dann lassen. Wer weiß, vielleicht hat sie ja für Notfälle Pfefferspray in der Handtasche
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
Abgesehen davon, dass dieses "Matscho"-Gehabe prinzipiell dämlich ist, gibt es vielleicht sogar einen logischen Grund dafür: du sagst, sie hätte was aus dem Kofferraum geholt? Vielleicht wollte sie nicht in die nasse Wiese steigen?
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Halbgrieche
|
Dann wäre es einfacher gewesen wenn sie andersrum "eingeparkt" hätte
. Natürlich gibts auch Frauen die einparken können, keine Frage.
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 27.06.2000
|
einparken in moskau.
![]() |
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Veteran
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Ex-Abonnent
![]() |
So parkt man bei uns ständig ein
![]()
|
|
|
#18 | |
|
Abonnent
![]() |
Ääähm? lol?
Zitat:
|
|
|
|
#19 | |
|
Veteran
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Gast
|
weil grad hier reinpasst
![]() <MMM> Ich glaub ich lache nie wieder so laut...göttlich heute morgen in Bio. wir haben jeweils unseren eigenen speichel mikroskopiert. Auf einmal die eine ganz aufgeregt "Hier bewegt sich was!!" Alle werden still, Prof guckt sich das kurz an, guckt nochmal hin "Oh, ja das ist definitiv eine lebende Spermazelle" Ich glaub das Mädchen wäre am liebsten gestorben ![]() via GBO |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|