![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() So jetzt hab ich das Oktoberheft auch schon weidlich angeschmöckert- und ich wurde nicht entäuscht. Wie immer von hinten (GURU!) nach vorn und da gabs einiges zu grinsen!
Nicht nur die rechenart der "neuen Guruschen Integration" -- Zitat: 1987 -vor 10 Jahren! ![]() Da fühlte ich mich doch gleich 10 Jahre jünger. ![]() Dem Laptop Artikel hab ich mir "derspart" sonst komme ich noch drauf das ich zur Zeit am falschen Laptop sitze vielleicht hätt ich mir doch einen günstigen Acer- anstelle des Hps.... ![]() So und der rest schaut eigentlich auch ganz vielversprechend aus... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Abonnent
![]() |
![]() Wenn du auf deinem Notebook sitzt, machst du definitiv etwas falsch. Es wird deshalb auch Laptop genannt, weil es viele auf dem Schoß (engl. lap) liegend verwenden.
SCNR ![]() Ich hab das neue WCM noch nicht gelesen, freue mich allerdings schon darauf, wenn dein Fazit dermaßen positiv ausfällt. Liebe Grüße
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() und wann bekommt mans als Abonnent oder ist man als solcher wieder der Deppate?
pong
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() habe das Oktober-WCM beim Interspar entdeckt und durchgeblättert, leider ist mein ABO Heft wieder ausständig - wie lange diesmal...
![]() |
#5 | |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Zitat:
![]() Ich hab´s auch noch nicht; aber Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. ![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() @ Mendaxx
So jetzt sag ich dir einmal was.... DER war gut! ![]() @pong Ja man bezahtlt eben nicht im Voraus! ![]() Zur weiteren vorfreude: auch den Artikel über Freenas habe ich sehr invormativ gefinden tun! ![]() Überhaupt wo da noch 2 Rechner herumkugeln.... ![]() Und in meiner Trafik wars schon wieder das letzte Heft! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrt
|
![]() Hab das Heft heute gekauft
![]() Entweder war es das Erste oder das Letzte, auf jeden Fall war nur noch eines da ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |