![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 12.06.2000
|
hallo
kennt jemand eine tv-karte mit BDA-Treibern !!! die mit magix video de luxe 2006/07 oder magix Filme auf CD&DVD 6 normal zusammenarbeitet. meine vivanco hat keine BDA-Treiber, meine ?? mit SAA713x chip im sch...microstar-pc (einmal und nie wieder) spinnt trotz BDA mehr als sie funktioniert. ich möchte nur einfach über kabel-tv filme aufnehmen und auf dvd brennen. gibts 'nen tipp? (nehme auch usb gerät). danke tague |
|
|
|
|
|
#2 |
|
11110110001
![]() |
Die Technisat SkyStar 2 wird direkt von Magix erkannt - auch mit den normalen Treibern.
Edit: Ist aber eine DVB-S (SAT) Karte. Sayonara
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Kabel-Singal? DVB-C oder noch analog?
Falls analog würde ich die Leadtek 3000 PVR empfehlen. Ich hab 2 PVR 2000 und die Software gefällt mir sehr gut. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
|
hi,
es ist glaub' ich analog, also liwest-kabel-tv mit den üblichen tv-antennensteckern. tague |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
|
@lalaker
hat die leadtek DBA-treiber ? tague |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
|
hi,
danke für den link, habe gestern eine leadtek pvr2 tv 2000 global getestet, gefällt mir auch gut, verträgt sich aber nicht mit magix. tague |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
Die von dir genannte Karte ist keine chte PVR-Karte weil sie keinen HW_MPEG2-Chip hat.
Die PVR 3000 hat natürlich einen und kann sogar ohne andere Software direkt auf DVD aufnehmen. Dieses Feature mag ich ganz bbesonders. Meine PVR 2000 können das natürlich auch. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|