![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() ich hab seit gestern eine meldung von zonealarm, dass die datei tsadbot.exe etwas will, aber was ist diese datei? ich hab immer no gedrückt. kann mir hier bitte wer helfen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() diese datei wollte sich durch die firewall drüber in die unendlichen weiten des internet. no war die sichere lösung. was die datei genau ist kann ich dir nicht sagen aber du kannst ja deine festplatte durchsuchen und mal sehen in welchem ordner sie liegt bzw. was es ist - rechtsklick auf datei und ansehen. kann natürlich vollkommen harmlos sein, aber auch ein trojaner.
![]() |
#3 |
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() No war ganz gut!
Schau dir die links an, tsadbot.exe ist spyware bzw. ein downloadroboter: http://www.heise.de/newsticker/data/hps-17.04.00-000/ http://www.magic-point.net/suche/sic...rheit-alt.html |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() danke, werd das mistviech mal entfernen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2001
|
![]() hat zone alarm bei euch auch schon rundll.exe oder so geblcokt?
Nichts ist jemals einfach! ------------------------------------ Das 1. Gesetz der Magie (SotT): Menschen sind dumm! Sie glauben das was sie glauben wollen! Klingt das nicht irgendwie nach der Marketingstrategie diverser Soft- und Hardwarefirmen ?!? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() |
![]() ja, aber ich weiß nicht, was das ist
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
-------------
![]() |
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
![]() Zitat:
Es sei denn, dass ich da was falsch aufgefasst habe . . . MfG James(017)
![]() |
![]() |