![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Halbgrieche
|
![]() Gestern als ich vorm PC sitze blickte ich zur Wand und sah diese niedliche Spinne sitzen (wer weiß wie lange die mich schon beobachtet hat)
![]() ![]() Durchmesser ca. 8 cm ![]() Am 1.10. in einer Grünfläche bei einer Tankstelle saß diese nette Gottesanbeterin: ![]() Zutraulicher Vogel am McDonalds Parkplatz der sogar aus der Hand fraß: ![]() Bin schon gespannt was als nächstes an die Reihe kommt... ![]() Wenn ihr auch Fotos habts in dieser Richtung dann ist hier der richtige Platz ![]() Schöne Grüße Christian
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 27.02.2001
|
![]() Hi!
Hausspinnen gibt's bei uns auch ![]() ![]() Grüße Manx |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Halbgrieche
|
![]() Tolles Exemplar, sieht eh so aus wie meine
![]()
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gutmensch
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 27.02.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Sehr liebe Bilder, da sieht man, was man sonst übersieht; wenn man grad nichts zu tun hat.
![]() Laßt die Spinnen leben, sie sind nützlich und schön, nur beißen lasse ich mich nicht gerne. Im Sommer haben ich im Keller ein wirklich große Kreuzspinne gesehen, aber nicht photographiert. ![]() Siehe Ausstellung im NÖ-Landesmuseum über Spinnentiere.
![]() |
#7 |
Stammgast
![]() |
![]() nach Spinnen ;-)
Sorry. Hab mich im Thread vertan. Gehört da rein... http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=225482
![]() |
#8 |
Stammgast
![]() |
![]() Auf der Jagd nach Spinnen...
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=225489
![]() |
#9 |
Halbgrieche
|
![]() Hab sie eh leben lassen. Hab ein Blatt Papier genommen, sie raufkrabbeln lassen und sie dann in die Freiheit entlassen. Sind sehr nützliche Tiere, stimmt
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Halbgrieche
|
![]() Gestern auf der Abdeckplane von meinem Motorrad:
![]() Hat sich gerade in der Sonne aufgewärmt ![]()
![]() |
![]() |
![]() |