![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.09.2007
|
![]() MS Outlook zeigt beim Aufruf folgende Meldung:"Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Microsoft Outlook Express 4.01 oder später ist für das Ausführen von Outlook erforderlich. Installieren Sie Outlook Express indem Sie IE5Setup.exe von der Office CD ausführen...."
Wenn ich das mache bekomme ich die Meldung dass sowieso schon Outlook Express 6 installiert sei! Als Internet Explorer habe ich Version 7 installiert! Ich habe schon Office XP neu inklusive Outlook installiert aber es ändert sich nichts. Eigentlich würde ich Outlook nur zum Synchronisieren eines Samsung Handys brauchen denn ich verwende sowieso Firefox und Thunderbird. Hat jemand eine Abhilfe?????
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.11.2000
|
![]() Solltest du XP als OS verwenden versuch mal folgendes:
Start - Ausführen: regedit OK HKEY_CURRENT_USER -> Sooftware -> Microsoft -> Office -> 11.0 (Wen du eine Deutsche Officeversion verwendest) und den Ordner "Outlook" Umbenennen (re. Maustaste) zb Outlook.old. Regedit schliessen und testen. Wens nicht funkt kannst du das wieder rückgängig machen.
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Eventuell irgendwelche Extensions od. Add Ons installiert.
Wie siehts mit /safe als Parameter aus? Bzw. Viren, oder Servicepacks? Systemwiederherstellung? Aja, und zu guter letzt der nette Artikel (empfehlenswert) http://beqiraj.com/office/2002/tipps/eraser/index.asp See ya |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() Ja, sowohl /safe als auch SP2 etc.. Es ist nur noch etwas offen und zwar läßt mich die System Information aus XP nichts anschauen und sagt es seien die Windowsverwaltungsdateien nicht da oder defekt.
Bevor ich aber dort herum suche installiere ich das Ganze neu......
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Geheimes Windows-XP-Update sorgt für Ärger
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() Jetzt wirds lustig. Nach Eingabe der zeile mit regsvr...usw. sagt mit das blöde System dass regsvr nicht gefunden werden kann. Blödsinnig, dieses file ist mehrmals vorhanden und wup2.dll ist auch beim durchsuchen der registry zu finden.
Noch zögere ich mit dem Neuinstallieren........http://www.wcm.at/forum/images/icons/icon13.gif Thumbs down
![]() |