![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 07.11.2003
|
hy,
soll für sitzungszimmer mit ca 12 leuten sein, nix aufregendet, ca 1000 eier, tageslichttauglich, xga, tragbar wär auch der hit.. was is so das standardgerät zur zeit? gibts in der preisklasse überhaupt welche, die eine standard lampe aufnehmen? thx! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
gesperrt
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
|
hat wer aus dem letzten pcpro noch eine bestenliste mit präsentationsbeamern? das würde die auswahl eingrenzen
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
|
also wir haben einige NEC aus der serie VT590 LCD - sind in räumen für 10 personen bis zu räume für 100 personen. für schulungen bei tag und das bild ist recht gut, das gerät leise. und dabei hatten wir ein nettes bag mit dem man das teil recht angenehm mitschleppen kann.
Geizhals also tageslicht tauglich, unter 1000 eier, xga und tragbar kann dir aber nicht sagen ob es das um und auf in der preisklasse ist ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
|
das klingt schon mal gut. gibts noch geräte wo man billige ersatzlampen bekommt? ich hab eher eine abneigung gegen lcd, bin halt ein kontrastfetischist... oder glaubt ihr regenbogen effekt ist störender bei powerpoint? kann ich mir schon vorstellen, da ja schwarze schrift auf weiß sicher ziemlich krass regenbogen macht..
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|