![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Treiber, BIOS- und Firmware-Updates alles was man braucht um sein System auf dem neuesten Stand zu halten. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() also ich hab gestern den 7.9. installiert (nur Treiber ohne CCC)...beim hochfahren nach dem Windows-Startscreen kurz schwarz und dann Bluescreen "Bildschirmtreiber hängt im loop fest..." oder so ähnlich....musste den 7.7. nehmen...mit dem gehts ohne probleme...
Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht? SL27 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() ist das eine agp-karte die du hast?
Release Notes: Installing the Catalyst software suite 7.8 or 7.9 on a system containing the ATI Radeon™ X1950 AGP series of product may result in either the desktop failing to be drawn properly or the operating system failing to boot. It is recommended to continue using Catalyst 7.7 for this product at this time.
![]() |
#3 |
Hero
![]() |
![]() ja genau, is eine AGP. Danke für den Hinweis! Den hab ich natürlich nicht gelesen!!!
SL27 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() versuch doch mal den 7.10beta
vielleicht haben sie da schon was gerichtet: http://www.station-drivers.com/page/ati%20catalyst.htm release notes habe ich keine gefunden. bei mir läuft der treiber sehr gut (pci-e) vor allem kann man jetzt einstellen ob MSAA oder SSAA
![]() |