![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2007
|
![]() Was hälst Du davon?
http://www.alternate.de/html/product...wTechData=true Asus, integrierte Webcam, 2GB RAM, GeForce8, Widescreen Display, CardReader, 160Gb Festplatte, WLAN, 2,9kg. Ich finde das ist ein sehr schönes Privatnotebook für 1000€ ![]()
![]() |
#12 |
Master
![]() Registriert seit: 02.01.2005
|
![]() ja der is aus nicht schlecht. Kommt in die nähere Auswahl! Danke vielmals!!!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.11.2005
|
![]() Zitat:
![]() ![]() Der währe aber auch nett. http://www1.euro.dell.com/content/pr...hs1&l=de&s=dhs Hat zu dem von Klaus vorgeschlagenen noch den Vorteil mehr nativen Grafikspeicher zu haben und eine schnellere CPU.
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.02.2007
|
![]() Schau Dich doch mal bei www.notebooksbilliger.de um. Da habe ich meinen auch her. Ich kann den Laden nur empfehlen, auch wenn nur per Vorkasse möglich ist.
MfG Reik |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.11.2005
|
![]() Zitat:
![]() Aber Du hast recht, eine spitzen Firma.
![]() |
![]() |
#16 |
Newbie
![]() Registriert seit: 20.09.2007
|
![]() Hallo,
vielleicht bist du ja an meinem Notebook interessiert? Es ist ein Fujitsu-Siemens Amilo Xa1526 17" mit Nvidia Grafikkarte, 160GB HD, 1GB Ram und Windows Vista. Nähere Infos gibts hier: KLICK MICH X-Plane 8 läuft super, MS Flight Simulator auch. Auch andere Games wie Anno oder NFS laufen auf der Top-Karte flüssig. Hab den erst vor ca. 4 Monaten gekauft; daher gibts noch 20 Monate Garantie. Preis € 770,- Bei Interesse bitte melden! Grüße & happy landings, Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Master
![]() Registriert seit: 02.01.2005
|
![]() hmm, ich wollte eines mit 2GB minimum
![]() Das Angebot mit DELL lass ich mir auch durchgehen, danke ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |