![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.10.2003
|
Ich wollte gerade eben den Rückflug antreten von Paris nach München, als wir gleich nach dem Start Notlanden mussten, aber seht euch den Bericht HIER an ...
Bin ganz schön ins Schwitzen gekommen.
|
|
|
#2 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
Zitat:
|
|
|
|
#3 |
|
Hero
![]() |
Ist mir auch schonmal passiert sowas: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...ahrwerk+klemmt
Dann mit Notrutschen zu evakuieren find ich auch etwas übertrieben. War ja wohl keine Notlandung sondern nur ne Sicherheitslandung.
Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
Das ist doch das mindeste. Schäuble hätte es direkt abschießen lassen
![]()
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() |
Sehr interessant!
Wie ich sehe, hast du das selbe Problem wie ich,nämlich einen schwarzen Hintergrund hinter Fenstern von z.B. FSP oder auch IVAO. Wie geht das weg? Weiß das wer?
Grüße, André! Online unterwegs bei IVAO und meistens für die ONYX ![]() \"Wir als deutsche Patrioten wollen nicht jenen die Straße überlassen, deren Vorbilder unser Vaterland bereits 1933-1945 an den Abgrund geführt haben.\" Der Netzverblödungskoeffizient
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 22.01.2006
|
pan pan pan ist auch ein bissl ueberdrieben oder?
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.10.2003
|
Tja sagt des ned mir sagt des dem FSPassengers ...
... das will eben das über die Notrutschen bei so was ausgestiegen wird.Tja das mit dem schwarzen balken beim FSP-Fenster ist wircklich ein Problem, wie man das beheben kann weis ich leider nicht.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|