![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#551 |
Veteran
![]() |
![]() der Treiber 163.44 funktioniert doch, das war mein Fehler.ENTSCHULDIGUNG! Ich hatte dummerweise bei "ANTIALIASING AUFWERTEN" noch den Haken gesetzt
![]() |
#552 |
Veteran
![]() |
![]() Ich ziehe gerade den 163.69 hat jemand damit Erfahrung bzw Probleme?
![]() |
#553 |
Newbie
![]() Registriert seit: 01.05.2005
|
![]() Hallo,
ich habe ( zum Glück ) hier im Forum diesen Beitrag mit dem nHancer gefunden und nun endlich den FS2004 im Fenstermodus ohne Treppen am laufen. Fenstermodus weil ich auf dem zweiten Monitor den FS-Navigator am laufen habe. Ok, geht erst mal alles wunderbar. Wenn ich aber nun den FS im Fenster laufen habe und z.B. untern in der Statuslieste von Windows ( da wo immer die kleinen Reiter für die verschiedenen explorer fenster sind ) mit der Maus drübergehe kommt doch da so ein kleines Fensterchen, nennt sich Tooltip. Wenn das passiert und diese verdammte kleine Fenster über das FS Fenster kommt dann ist der Bildschirm schwarz. Kann man das irgendwie abstellen ? Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#554 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 30.03.2005
|
![]() Zitat:
Das Problem haben wir in diesem und anderen Threads auch schon diskutiert. Man kann dem nur entgegenkommen in dem man AA auf 4 oder geringer herab regelt oder im Fenster Modus fliegt. Ist beides leider nicht wirklich zufriedenstellend. Das ganze beruht auf einem Nvidia Bug den die nie behoben haben (FS9 ist wohl zu alt um für die von Interesse zu sein).
![]() |
![]() |
#555 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 01.05.2005
|
![]() Zitat:
Hallo, danke für die Antwort ! Da hab ich wohl doch irgendwas überlesen. Mit den Einstellungen für die Kompatibilität ( rechte Maustaste auf die fs9.exe->Eigenschaften->Kompatibilität ) hat das nichts zu tun ? Danke Matthias |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#556 |
Hero
![]() Registriert seit: 24.02.2005
|
![]() ![]() Ich hatte bislang mit nHancer und Treiberversion 162.44 auch im Fenstermodus keine Treppchen mehr. Seitdem ich die Betaversion 163.67 aufgespielt habe, sind sie wieder da... ![]() Ich werde heute abend mal schauen, ob der 163.69 das wieder glattziehen kann.
![]() |
#557 |
Veteran
![]() |
![]() 163.69 funktioniert mit NHANCER, komischerweise hat es 3 installationen gedauert bis der Nhancer den Treiber akzeptiert hat.
163.67 nutze ich nun. Irgendwie scheint der .69 fehlerhaft zu sein, da er auch nur 40 MB klein ist und die anderen alle 69MB...Naja ![]() 163.67 geht Nhancer sofort und alles andere auch
![]() |
#558 |
Veteran
![]() |
![]() 163.69 funktioniert mit NHANCER, komischerweise hat es 3 installationen gedauert bis der Nhancer den Treiber akzeptiert hat.
163.67 nutze ich nun. Irgendwie scheint der .69 fehlerhaft zu sein, da er auch nur 40 MB klein ist und die anderen alle 69MB...Naja ![]() 163.67 geht Nhancer sofort und alles andere auch
![]() |
#559 |
Veteran
![]() |
![]() |