![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2005
|
Angeblich gibt es mittlerweile Mainboards bzw. sind gerade im Kommen, die sowohl Dual Core als auch Quad Core Prozessoren unterstützen (AMD oder Intel ist mal egal).
Ist da was Wahres dran? Wie zukunftssicher wäre dies - würden bzw. werden tatsächlich alle Quad Cores unterstützt (was ich mir nicht ganz vorstellen kann)? Schön wäre, wenn auch noch folgende Features mit dabei wären:
Danke! |
|
|
|
|
|
#2 | ||
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Zitat:
pong
|
|
|
|
#3 |
|
Master
|
Welche konkreten Empfehlungen gäbe es? Welcher Mainboard-Hersteller ist gut?
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Hero
![]() |
das asus p5k-v würde alle deine anforderungen erfüllen.
wenns billiger sein soll, das gigabyte ds3 p35 is auch sehr gut, hat aber kein firewire und onboard graka. |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Master
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
11110110001
![]() |
Dann empfehle ich das Gigabyte GA-P35-DS4 um 140.-
(Mit BIOS F7!) Saoynara
|
|
|
#7 |
|
Commander Jameson
![]() |
Tja, ist schwer bis 3 zu zählen. Das Board hat leider nur 2 PCI-Slots.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Dafür ists aber auch teurer wie das andere Gigabyte!
![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Commander Jameson
![]() |
Zum Glück gibt es schon die erste Soundkarte für PCIe-1x am Markt. Mit 2 PCI-Steckplätzen aus zukommen kann ja sonst etwas schwierig sein.
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
Soundkarte und TV-Karte, sonst fällt mir nichts ein, was einen IDE Steckplatz bedingen würde....
![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|