![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Ich benötige wieder mal Eure Hilfe:
Leider stürzt der FS2004 bei meinen Flügen immer wieder mal ab ohne einen erkennbaren Grund. Auf meinem Flug von Nürnberg nach Athen hat sich kurz nach Salzburg auf FL370 das Cockpit verabschiedet und es erschien nur ein schwarzer Bildschirm - sehr ärgerlich. Nach kurzer Zeit kam ein Text von Microsoft und als ich diesen losgeschickt habe, kam als Antwort, daß ich das Update von FS9.0 auf FS9.1 benötige. Dies hatte ich gleich nach der Installation des FS2004 gemacht... Ich habe dann nochmal versucht das Update auszuführen, aber da es schon installiert war, ging es nicht mehr. Auf meinem Rückflug von Athen nach Karlsruhe/Baden hatte ich das selbe Pech wieder und zwar zwischen Dubrovnik und Split. Wieder das gleiche Problem... Hat irgendwer einen Rat für mich? Heute habe ich die Szenerie für Antalya (ltai2007) heruntergeladen und installiert und wenn ich mich auf den Flughafen als "Beobachter" stelle, hängt sich der FS 2004 einfach auf... Kann es evtl. an AI-Fliegern (Ultimate Traffic) liegen oder an der MyWorld-Szenerie? Gibt es evtl. einen Bug, der solche Sachen reparieren kann? Ich bin über jede hilfreiche Antwort dankbar! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.07.2006
|
![]() SUFU hilft ab und zu:
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...0&pagenumber=2 http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=206560
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hey, danke...das sieht ganz gut aus. Da muß ich mir mal mehr Zeit nehmen, es scheint doch nicht so einfach aus der Welt zu schaffen zu sein.
Vielen Dank trotzdem nochmal! |
![]() |
![]() |
![]() |