![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.03.2003
|
![]() Hallo,
wenn ich AES Heavy habe, brauche ich noch dann noch AESlite? Oder kann ich die entsprechenden Szenerieeinträge deaktivieren? Bitte nicht böse sein, wenn in den endlosen AES-Threads die Antwort versteckt sein sollte. Hab jetzt lang gesucht... LG Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() An den Thread hänge ich mich gleich mal dran. Ich habe kein AES "heavy", aber mit dem neuen EDDF von aerosoft hat sich bei mir besagtes AESLite installiert und ungefragt einen "Vista Mare"-Eintrag in meine Menüleiste geklatscht.
Der Eintrag ist in der Szenerybibliothek aktiv, aber auf meinem Vorfeld fahren keine Fahrzeuge herum. Auch der Skytrain ist nicht zu sehen. Die Autos auf der A5 sind hingegen schon vorhanden. Ich habe mir bereits den neuesten VimaCore.dll heruntergeladen und installiert. Was mach ich falsch?
Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 27.12.2000
|
![]() AESlite ist lediglich für den Verkehr auf dem Vorfeld zuständig, während AESheavy auch für gates und die Fahrzeuge direkt am Flieger zuständig ist. Der Eintrag muss also unbedingt bleiben!
Phil, wenn Du keine Fahrzeuge hast, erhöhe mal die Einstellung bei "Dynamic Scenery".
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() hi Phil,
der Vista Mare-eintrag wird auch bei AES "vollversion" erstellt, weil darüber die tastenbelegung zum aufruf von AES zugerodnet wird. |
![]() |
![]() |
![]() |