![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.02.2001
|
Hat jemand , ausser Alois und mir, Lust auf einen Multiplayerflug am kommenden Freitag?
Zeit : ab 21:00 Flugzeug : mal sehen Route : wie wäre es mit einem Flug in der Ägäis? (Griechische Inseln) RogerWilco wäre äusserst hilfreich. IP (für RW) und andere Infos gebe ich am Freitag rechtzeitig bekannt. Gruss, Wolfgang |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Wolfgang,
ich werde gerne mitfliegen. Habe RW so IP Voice werde auch wenig problem. Und wenn Telekom haelt was die versprechen habe ich DSL wenn ich nach Hause komme (T-Online DSL-Flat docu und zugangscodes habe ich bereits, warte nur auf der HW). Mail mich unter todd@ingalls.de einfach mit IPs und geplannte Flugroute an.
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.2000
|
hi,
ich hätt mal einen flug, und zwar: von lamia(????)über skiathos(LGSK) nach syros(LGSO) sind ein wenig über 200nm.
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.02.2001
|
wir treffen uns auf dem Platz von Lamia, OK?
Chatfenster: Taste O, Freq. 118.00 auf COM1(als Alternative zu Roger Wilco) Die IP für Roger Wilco ist:212.202.66.63 |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() Registriert seit: 13.04.2000
|
Hi Online-Piloten,
so 'ne Sache würde mich auch mal interessieren! Nur, wie funktioniert's! Was brauche ich dazu? Hardware und Software? Der Sim, das ist klar, aber was noch? Wie logge ich mich da ein? Gibt's irgendwo was zum nachlesen? Wenn ja, dann wo? Über Antwort/en freue ich mich!!! Schöne Grüße Rainer |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.2000
|
hi rainer,
zum onlinefliegen benötigst du neben fly!2 nur einen internetanschluß! ein headset ist sehr empfehlenswert, damit man rogerwilco optimal verwenden kann (ohne rw heißt es halt tippen um mit mitfliegern in kontakt zu bleiben). hier gibt´s rw: http://www.rogerwilco.com dann heißt es eigentlich nur mehr verbindung aufnehmen, vom flugsimulator aus und los geht´s. am besten du versuchst es einfach mal und wenn du spezielle fragen hast, dann poste sie hier.
|
|
|
#7 |
|
Master
![]() Registriert seit: 13.04.2000
|
Hi Alois,
erst mal schönen Dank für Deine hilfsbereite und rasche Antwort. Ich werde mir jetzt gleich mal rogerwilco besorgen (ist das nicht im Lieferumfang von Fly!2K?, werde gleich nachschauen)! Ein Headset habe ich schon; und dann wird halt mal probiert!?! Sicher kommen dann noch einige Fragen! Schöne Grüße Rainer ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|