![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
![]() Hallo Leute
ich habe seit heute den Elite Throttle Quadrant King Air und leider funzt er irgendwie nicht mit dem Wilco Airbus...mit allen anderen Fliegern läuft er super aber beim Airbus tut sich nichts, weder schub noch Flaps oder Gear.. hat da jemand eine idee oder villeicht das slebe Problem? Ich habe das teil bisher mit dem Elite Tool konfiguriert, weiß jemand ob und wie es mit FSUIPC geht? Gruß sascha
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() niemand eine idee??
![]()
![]() |
#3 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hier war schonmal die Rede von einer "ELITEFS.dll" in Verbindung mit dem Throttle, den Du hast... Die gab´s als Update...
Allerdings solltest Du erst mal Testen ob es nicht an der Einstellung beim Airbus liegt, also mal im Overhead die elektronischen "Flugoptimierungen" links und rechts ausschalten: ![]() Teste den Throttle dann noch mal... Gruß Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() Hallo Niko
doch habe ich!! wieso?? also habe das im Airbus mal getestet, geht aber nicht. mein Normaler Throttle (vom MS FF 2) Funzt mit dem Bus. Neuste FSuipc ist drauf... mit der 3.6 version lief der damals mit dem FF2 auch nicht beim Airbus aber nach Update auf 3.7 ging es. Welche DLL meinst du? die ist doch im Modules Ordner udn wird standard mäßig iastalliert, dient doch zur Config. des Throttles !? Gruß Sascha
![]() |