![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
und ich bin sehr unglücklich weil ich noch progies hab die nur unter windows laufen, sonst würd ich nur mehr mit arbeiten ![]() |
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() |
dazu hab ich auch noch was....
Was ist eigentlich das Problem, die Programme auch auf Linux laufen zu lassen... ich mein, es gibt aus meiner Sicht wenigstens 2 (in Worten: Zwei) Möglichkeiten, Plattformübergreifend die Programme zum Laufen zu bekommen.... 1. Möglichkeit: Java 2. Möglichkeit: C (C++) Beide Programmiersprachen benötigen Compiler, um auf dem System zu laufen... Also?
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() |
da hast vollkommen recht, sollte man mal den software entwicklern verklickern ...
|
|
|
|
|
|
#24 | |
|
Inventar
![]() |
@Powerman
Zitat:
|
|
|
|
#25 |
|
gesperrt
|
hi,
hatte ich leider nicht mehr aufgegriffen. für mich war das Thema vom Tisch. Warum 4 BS-> damit ich dir weiterhelfen kann-> ein Sprichwort lautet: kannst du im Leben einmal nicht mehr weiter-> frag den Alfi der is gscheiter... ![]() |
|
|
|
|
|
#26 |
|
-------------
![]() |
hmm um bei Sprichwörtern zu bleiben
Die Botschaft las (hört) ich wohl, allein mir fehlt der Glaube
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#27 | |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Zitat:
Der Witz des Jahres im WCM-Forum.