![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 26.11.2006
|
![]() Hallo miteinander!
Jetzt mal ganz ehrlich: gibt es jemanden, der AAP 1 + 2 und Austria Pro installiert hat und bei dem es zu KEINEM CTD kommt? Ich verliere jetzt schön langsam den Spass am Flusi. ![]() Alles neu aufgesetzt inkl. patches und updates und immer wieder schmeißt es mich rund um LOXZ raus. Ich bastle nun schon seit fast einem Jahr an einem AI-Traffic für "Austrian Armed Forces". Flugzeuge, AFCAD und TurningPoints sind schon sehr weit, aber mit Zeltweg komme ich nicht weiter. Hat(te) jemand ähnliche Erfahrungen und diese(n) Fehler beheben können. Dank, GünAIR |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 30.06.2004
|
![]() Habe ich auch alles installiert und eigentlich bislang keine Probleme damit gehabt. Bin aber schon seit letztem PC-Wechsel nicht mehr dort gewesen. Habe aber gerade die LOWS-Freeware installiert und AustriaProf in meine IFR-Installation integriert, da ich jetzt mal Innsbruck "richtig" anfliegen möchte.
Zeltweg kann ich morgen mal testen. Gib doch mal Zeit, Datum und Flugsituation an, wo der CTD auftritt, am besten mit Standartflieger, vielleicht crasht es bei mir dann ja auch. Noetsch habe ich NICHT installiert, da es da ja wohl oft CTD gab. Allerdings stand neulich hier im Forum eine Lösung; es war wohl eine fehlerhafte Textur. Vielleicht ist es bei Zeltweg ähnlich? Frank Edit: das FS9.1 Update ist doch sicherlich installiert?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.06.2006
|
![]() Ich hab das auch alles und noch viel mehr für diese Region und vor allem: überhaupt keine CTDs.
Sorry, Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Bitte sei so nett und veröffentliche mal die Reihenfolge der Scnery-Installationen.
Ich habe auch regelmäßig REPRODUZIERBARE Ctd. So zum Beispiel bei Flügen von Süden über Croatien nach Salzburg. Bei Salzburg stürzt der Kumpel ab. Hier ist es jederzeit reproduzierbar. Ein Flug östlich via Rumänien und Ungarn ist folgenlos.
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\") Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen! (Napoleon Bonaparte) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.10.2006
|
![]() Zitat:
Die AddOn Programmierer sind einfach nicht in der Lage auf alle im Verkehr befindlichen AddOns ihre Erzeugnisse gegenseitig abzustimmen. Die Verantwortung ein funktionierendes Umfeld für den FS zu generieren, liegt daher einzig und allein beim USER und seinen "Fähigkeiten" die Lage richtig einzuschätzen! ![]() ![]() ________________________________________ http://h.1asphost.com/kefali/index.html |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 26.11.2006
|
![]() Danke mal für alle Antworten.
Zitat:
Aber PC haben auch keine kalten Füsse. ![]() Ich hatte auch ohne AddOn´s diesen Fehler und habe bereits mühsam mit aktivieren/deaktivieren usw. versucht, alle möglichen Fehlerquellen einzugrenzen und als Anfänger würde ich mich auch nicht gerade bezeichnen. Im Augenblick habe ich gerade keinen Zugang zum PC, bin aber bald dabei, alles neu aufzusetzen. Allerdings erst im Oktober, zZt bin ich bei den Vorbereitungen für einen "großen" Flugtag (www.segelflug.at) Daher vorerst nur eine Zusatzfrage: Wie habt Ihr AAP, Austria Pro und eventuell andere Österreich AddOn (FlyTampa LOWW, Giovannis LOWS usw.) in der Scenery gereiht? Danke und herzlichst Günter "Gegenwind erzeugt Auftrieb" |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Zitat:
wie soll ich als User die Abhängigkeiten kennen? In keiner einzigen Anleitung stehen Informationen zur Programmierung, zudem würde mir dies gar nicht helfen. Die Hersteller (Programmierer) MÜSSEN sich an Standards halten, dazu gehört auch Wissen über etwaige Effekte der Programmiersprache.
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\") Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen! (Napoleon Bonaparte) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 30.06.2004
|
![]() Zitat:
Grüße Frank |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.01.2001
|
![]() Kreist doch erstmal Eure Probleme ein:
Wo findet immer der Absturz statt? Welche Add-Ons sind alle dort installiert? Evtl eine AFCAD-Datei von fremden Add-On da drin? Beim Software-Hersteller mal nach Patches schauen..... Und dann noch mal posten, mit der etwas genaueren Angabe.... Das Problem wird bestimmt zu finden sein. Wenn Du alle Austrian Patches hast, dann kann es nicht an denen liegen, da hätten hier Mehrere das Problem. Hast Du evtl. My Traffic oder ähnliches?
![]() |
#10 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 28.08.2007
|
![]() Zitat:
![]() Marc |
|
![]() |
![]() |
![]() |