![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 22.06.2000
|
![]() Läuft die Wilco Cessna Citation X ohne Probleme unter Windows Vista 32bit ?
Gruß Frauke |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() also bei mir läuft sie auf vista, da ich sie aber nie auf xp installiert hatte kann ich nicht sagen ob sie dort besser läuft.
mfg Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() Stürzt der Flugsimulator auch nicht bei Beenden eines Fluges oder Aufruf eines anderen Flugzeugs ab ?
Gruß Frauke |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() doch ^^
nach dem beenden eines fluges vorallem aber damit kann ich leben wiel man ja dann fertig ist ^^ mfg Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 24.02.2005
|
![]() Wieso stürzt der FSX nach dem Beenden eines Fluges bei Dir ab? Passiert das nur bei der Citation X oder auch bei anderen Maschinen?
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() wenn du mit mir "redest" ich hab den fs9 und nein das passiert nur mit der citation X, habe keine Ahnung warum
mfg Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
|
![]() Kann mir noch jemand seine Erfahrungen mit der Wilco Cessna Citation X unter Windows Vista 32bit mitteilen ?
Gruß Frauke |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.06.2007
|
![]() Bei mir lief sie eigentlich sehr gut. Ich hatte nur ein eigenartiges Problem mit dem Model. Die Fenster waren von innen nicht transparent und nur graue Flaechen. Mann konnte also nicht vom Passagiersitz nach ausseh sehen. Aber sonst gab es keinerlei Probleme.
Den Crash beim Beenden des Fluges kenne ich von allen getesteten FeelThere Fliegern.
![]() |